Auf und davon...

Die Dritte und letzte Fahrt anlässlich der Sommerserie Auf und Davon mit Radio Inside und unserem Sponsor LeShop war wiederum ein highlight für alle Beteiligten. Der Start erfolgte in Holziken am frühen Mittwochabend des 16. Juli 2014. Begleitet wurden wir von einer ferngesteuerten Drohne, die Filmaufnahmen machte, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=wZLqOc_7Q0k&feature=share

Bei herllicher Fernsicht sind wir Sèdwärts unterwegs und die Landung gelingt auf einer kleinen Grasschneise im Wauwilermoos. Nach dem Zusammenpacken des Ballons werden wir verwöhnt: Einerseits mit den kulinarischen Köstlichkeiten wie Speckzopf, Kuchen und feinen Getränken, dazu aber auch musikalisch mit Hackbrettspiel und Gesang. Wiederum geht ein toller Event zu Ende - Es bleiben die Erinnerungen an die tollen Fahrten, aber auch grosse Zufriedenheit: Alles hat gut geklappt und es ist uns gelungen, Auf und Davon für alle Beteiligten zu etwas unvergesslichem zu machen...