News

Glücksmomente für tolle Beiträge – Erzähle uns (d)eine romantische Ballongeschichte!

Heute schliessen wir den Glücksmomente- Wettbewerb mit einer wunderschönen und romantischen Geschichte ab. Da ich selber mittendrin statt nur dabei stand, denke ich heute noch gerne an diesen wunderschönen Moment, als Jonas W. auf kleinstem Raum in/ auf die Knie ging. Aber lest doch seinen Glcüksmoment selber...

Eine Liebe hebt ab… und zwar am 24. September 2011

Glücksmomente für tolle Beiträge – Familienfahrten

Es ist Sommeranfang, der ideale Zeitpunkt für eine Ballonfahrt an einem der taufrischen Mörgen oder auch am Abend, kurz vor Sonnenuntergang! Für was sich die Gewinnerfamilie entscheidet, das werden wir noch sehen. Ab in die Lüfte gehen Maik und Jennifer Leiser aus Wikon mit ihren Eltenr Susanne und Iwan! Herzlich Gratulation und vielen Dank für die tollen Zeichnungen! Der Gutschein für euer Abenteuer ist unterwegs zu euch!

Meine Ballongeschichte - Glücksmomente für tolle Beiträge

Heute verschenken wir einen weiteren Glücksmoment! Die Geschichte, eigentlich ein ganzes Gedicht hat uns Brigitte E. aus dem 3-Seen-Land geschickt:

 

Der Schwiegervater meiner Tochter Stefanie,

wollte immer mal Ballon fahren, doch es ergab sich nie.

So haben wir Ihm zu seinem 60. Geburtstag einen Gutschein geholt

für eine Ballonfahrt , die hatte er doch immer schon gewollt.

 

Sein Sohn war mutig und hat sich sofort bereit erklärt,

dass er dabei sei und mit ihm im Ballon mitfährt.

Seiten